an einer Tätigkeit im Callcenter, als Call Center Agent (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), CCA (m/w/d), Telefonist (m/w/d) wünschenswert Sie sind Quereinsteiger und suchen eine neue Herausforderung? Herzlich willkommen
- und Impulsansprache gelingt es Ihnen, sämtliche freigegebenen Produkte der Hausmeinung zu vertreiben oder Sie leiten die Kunden an die entsprechenden Kundenbetreuern/Beratern respektive an die Verbundbetreuer der R+V
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Customer Service | Kundenbetreuer (m/w/d) internationale Auftragsabwicklung bei unserem Kunden in Hamburg in Vollzeit. Ihre Aufgaben
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Customer Service | Kundenbetreuer (m/w/d) internationale Auftragsabwicklung bei unserem Kunden in Hamburg in Vollzeit
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Customer Service | Kundenbetreuer (m/w/d) internationale Auftragsabwicklung bei unserem Kunden in Hamburg in Vollzeit. Ihre Aufgaben
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Customer Service | Kundenbetreuer (m/w/d) internationale Auftragsabwicklung bei unserem Kunden in Hamburg in Vollzeit. Ihre Aufgaben
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen im Bereich Kreditservices, suchen wir ab sofort eine/n engagierte/n Kundenbetreuer/in (m/w/d). Das dürfen Sie erwarten Option
wir über die Arbeitnehmerüberlassung ab sofort: Kundenbetreuer (m/w/d) in Teilzeit (30h/ Woche) Sie bekommen: eine erste Rückmeldung innerhalb eines Tages (Mo-Fr)! eine sozialversicherte Anstellung in Vollzeit
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden – ein renommiertes Transportunternehmen, mit Hauptsitz direkt vor den Toren Hamburgs, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenbetreuer (m/w/d
Stellenbeschreibung Kundenservice wird bei Dir großgeschrieben? Super! Dann suchen wir für unseren Kunden in Bamberg zur tatkräftigen Unterstützung genau Dich als telefonischer Kundenbetreuer
, Verlässlichkeit und Menschlichkeit in der Personaldienstleistungsbranche. Für ein Dienstleistungsunternehmen sind wir auf der Suche nach eine/-n Kundenbetreuer / Sachbearbeiter (m/w/d) Mietwagen
Stellenbeschreibung Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Telefonischen Kundenbetreuer (m/w/d) im Bereich Fachhändlerservice für eines unserer namhaften Kundenunternehmen
Stellenbeschreibung Du bist ein Kommunikations-Experte? Dann bist Du bei uns genau richtig! Lass Dich überzeugen und bewirb Dich noch heute als Kundenbetreuer (m/w/d
Dich noch heute als Kundenbetreuer (m/w/d) für den Kontoservice für eines unserer namhaften Kundenunternehmen in Duisburg Das bieten wir Dir: Übertarifliche Vergütung ab 2500 €/Monat (brutto
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Kundenbetreuer (w/d/m) im Bereich Energie bei unserem Kunden in Oldenburg in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Erster Ansprechpartner
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Customer Service | Kundenbetreuer (m/w/d) internationale Auftragsabwicklung bei unserem Kunden in Hamburg in Vollzeit. Ihre Aufgaben
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Customer Service | Kundenbetreuer (m/w/d) internationale Auftragsabwicklung bei unserem Kunden in Hamburg in Vollzeit. Ihre Aufgaben
Telefonische Kundenbetreuung m/w/d Inbound Für unseren Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen telefonischen Kundenbetreuer im Inbound für den Standort Bochum. Wir bieten
- und Impulsansprache gelingt es Ihnen, sämtliche freigegebenen Produkte der Hausmeinung zu vertreiben oder Sie leiten die Kunden an die entsprechenden Kundenbetreuern/Beratern respektive an die Verbundbetreuer der R+V
Stellenbeschreibung Wir suchen Talente wie Dich, die den Unterschied machen wollen! Bring frischen Wind als TELEFONISCHER KUNDENBETREUER (M/W/D) ins Team eines unserer namhaften
Ihre Aufgaben Konsolidierende Schnittstelle für Absatz-Planungsprozesse zwischen Kunden, Kundenbetreuern und Marketing sowie Produktionsplanung Prüfung des Planzahleninputs oder eigenverantwortliche
, Kundenbetreuer/in oder im Auftragsmanagement gesammelt haben. Ihre Aufgaben Sie bearbeiten telefonische und schriftliche Kundenanliegen Sie führen Beratungsgespräche, u.a. zu Verträgen und Rechnungen
an Mitarbeitervergünstigungen Home-Office zu 90 % Ihre Aufgaben Bearbeitung von Tickets zu Fehlermeldungen und Anliegen der Kundenbetreuer rund um das Gerätemanagement Bereinigung von Altfällen und Prozessierung ausgewählter
Beschreibung Wir suchen für unseren Partner, eine namhafte Direktversicherung, mehrere Kundenbetreuer/innen* in Festanstellung für den telefonischen Dialog mit ausschließlich Bestandskunden
Beschreibung Wir suchen für unseren Partner, eine namhafte Direktversicherung, mehrere Kundenbetreuer/innen* für den telefonischen Dialog mit Bestandskunden. Zur Bildung eines neuen Teams
von Terminen mit den Kundenbetreuern - Definition von Dispoparametern - Prüfung der Materialverfügbarkeit unter Berücksichtigung von Bestandszielen - Überwachung von Fehlteilen
Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) Sehr gute Deutschkenntnisse und Kenntnisse in Englisch LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
Kundenbeziehungen unter Einbeziehung des Kundenbetreuers in den Verkaufsprozess, um eine erfolgreiche Übergabe des Kunden zu gewährleistenZusammenarbeit mit den Kundenbetreuern auf regionaler Ebene, um das Portfolio
von Kundenbetreuern auf Zug Sicherheits- und Ordnungsdienst Erteilung von Fahrauskünften Stressprävention & Deeskalation Zusammenarbeit mit Behörden Das bringst du mit: Sachkunde gem. §34a GeWO Sicherheits
von Kundenbetreuern auf Zug Sicherheits- und Ordnungsdienst Erteilung von Fahrauskünften Stressprävention & Deeskalation Zusammenarbeit mit Behörden Das bringst du mit: Sachkunde gem. §34a GeWO Sicherheits
von Kundenbetreuern auf Zug Sicherheits- und Ordnungsdienst Erteilung von Fahrauskünften Stressprävention & Deeskalation Zusammenarbeit mit Behörden Das bringst du mit: Sachkunde gem. §34a GeWO Sicherheits
von Kundenbetreuern auf Zug Sicherheits- und Ordnungsdienst Erteilung von Fahrauskünften Stressprävention & Deeskalation Zusammenarbeit mit Behörden Das bringst du mit: Sachkunde gem. §34a GeWO Sicherheits
einen Kundenbetreuer (m/w/d) im Inbound in Teilzeit oder Vollzeit (ab 20 Stunden/Woche).. Das Unternehmen bietet flexible Arbeitszeiten (Montag bis Samstag zwischen 8 Uhr und 22 Uhr) und eine attraktive Vergütung
Stellenbeschreibung Wir suchen für unseren Kunden, eine renommierte Bank, einen IT-Kundenbetreuer (m/w/d) / Support-Spezialist (m/w/d) für MultiCash Zahlungsverkehr. Aufgaben Kundenbetreuung
, Kundenbetreuer, Kundenservice oder Customer Service mit Erste Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung sowie Kundenberatung und -betreuung wünschenswert Sicheren Umgang mit MS-Office Verantwortungsbewusste
wir einen telefonischer Kundenbetreuer ( m/w/d ) mit hoher Übernahmeoption und folgendem Aufgabengebiet: Ihre Aufgaben: Entgegennahme und Bearbeitung von Servicegesprächen für Banken Aktives Führen von Kundengesprächen
Sie stehen auf Herausforderungen und Abwechslung? Dann haben wir den richtigen Job für Sie! Denn wir suchen genau Sie als Kundenbetreuer (m/w/d) für ein großen regionalen Kommunikationsdienst – ab
), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d), Kundenberater (m/w/d), etc. Erfahrung in einem IT-Kundensupport bzw. in einem User Helpdesk oder Service Desk wäre
im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder als IT-Kundenbetreuer (m/w/d) Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch
Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als 1st Level Supporter (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d) oder IT-Kundeninformationsfachkraft (m/w/d
oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office sowie sowie Grundkenntnisse in den Bereichen Mobile Device
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch Bereitschaft zur Schichtarbeit LEISTUNGEN
-Support, IT-Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d), Support Agent (m/w/d), IT Call Center Agent (m/w/d) etc. Kenntnisse im Arbeiten
, Polizei und Rettungskräften im Bedarfsfall Bedienung des Onlinewächterkontrollsystems Reisendenlenkung Auskünfte geben Unterstützung der Kundenbetreuer Das bringst du mit: Zertifikat Fachkraft für Schutz
, Polizei und Rettungskräften im Bedarfsfall Bedienung des Onlinewächterkontrollsystems Reisendenlenkung Auskünfte geben Unterstützung der Kundenbetreuer Das bringst du mit: Zertifikat Fachkraft für Schutz
, Polizei und Rettungskräften im Bedarfsfall Bedienung des Onlinewächterkontrollsystems Reisendenlenkung Auskünfte geben Unterstützung der Kundenbetreuer Das bringst du mit: Zertifikat Fachkraft für Schutz
, Polizei und Rettungskräften im Bedarfsfall Bedienung des Onlinewächterkontrollsystems Reisendenlenkung Auskünfte geben Unterstützung der Kundenbetreuer Das bringst du mit: Zertifikat Fachkraft für Schutz
, Polizei und Rettungskräften im Bedarfsfall Bedienung des Onlinewächterkontrollsystems Reisendenlenkung Auskünfte geben Unterstützung der Kundenbetreuer Das bringst du mit: Zertifikat Fachkraft für Schutz