Stellenbeschreibung Für einen führenden Arzneimittelhersteller in Hamburg suchen wir Sie als Kundenbetreuer bzw. Mitarbeiter im Customer Service Bereich. Der Kunde hat seinen Sitz im Norden Hamburgs
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Customer Service | Kundenbetreuer (m/w/d) internationale Auftragsabwicklung bei unserem Kunden in Hamburg in Vollzeit. Ihre Aufgaben
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Customer Service | Kundenbetreuer (m/w/d) internationale Auftragsabwicklung bei unserem Kunden in Hamburg in Vollzeit. Ihre Aufgaben
Stellenbeschreibung Für einen führenden Arzneimittelhersteller in Hamburg suchen wir Sie als Kundenbetreuer bzw. Mitarbeiter im Customer Service Bereich. Der Kunde hat seinen Sitz im Norden Hamburgs
ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz, super nette Kolleginnen und Kollegen sowie viele weitere Benefits. Kundenbetreuer (m/w/d) in der Autovermietung in Hamburg/Harburg Diese Aufgaben erwarten
Beschreibung wir suchen im Auftrag unseres Kunden, einem namhaften Finanzierungsanbieter im KFZ Bereich, mehrere Kundenbetreuer, welche die Kundenwünsche entgegennehmen, im Team umsetzen
! Für unseren exklusiven Service Desk für einen namenhaften Landes IT-Dienstleister benötigen wir ab sofort in Vollzeit oder Teilzeit Deine Unterstützung als IT Kundenbetreuer (m/w/d) am Standort Hamburg
Dokumentation: Erstellen von Arbeitsprozessen und Leitfäden Kontoführung: Verwaltung von Konten Signaturprüfung: Überprüfung von Signaturen gemäß Handelsregister und Weiterleitung an Kundenbetreuer Bearbeitung
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
Stellenbeschreibung It´s a match! Als versierter Kundenbetreuer (m/w/d) passen Sie perfekt zu diesem Job bei unserem Kunden in Hamburg. Finden Sie Ihr Glück und bewerben Sie sich noch heute
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Kundenbetreuer (m/w/d) bei unserem Kunden in Hamburg in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliches Lenken der kompletten
im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder als IT-Kundenbetreuer (m/w/d) Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch
Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als 1st Level Supporter (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d) oder IT-Kundeninformationsfachkraft (m/w/d
Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) Sehr gute Deutschkenntnisse und Kenntnisse in Englisch LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes
) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office sowie sowie Grundkenntnisse in den Bereichen Mobile Device und Netzwerke Erfahrung in einem Ticketsystem bzw
oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch Bereitschaft zur Schichtarbeit LEISTUNGEN Tarifgebundener