Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ausbaufähige Kenntnisse
. in einem 1st Level Support, IT-Support, IT-Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d), Support Agent (m/w/d), IT Call Center Agent (m/w/d
-Kenntnissen Erfahrung im IT-Umfeld bzw. in einem 1st Level Support, IT-Support, IT-Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d), Support Agent
) mit IT-Kenntnissen Erfahrung im IT-Umfeld bzw. in einem 1st Level Support, IT-Support, IT-Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d
. in einem 1st Level Support, IT-Support, IT-Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d), Support Agent (m/w/d), IT Call Center Agent (m/w/d
-Service Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d), Support Agent (m/w/d), IT Call Center Agent (m/w/d) etc. Kenntnisse im Arbeiten mit einem Ticketsystem bzw. einem Call Center Ticketing-System etc
oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office sowie sowie Grundkenntnisse in den Bereichen Mobile Device
-Service Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d), Support Agent (m/w/d), IT Call Center Agent (m/w/d) etc. Kenntnisse im Arbeiten mit einem Ticketsystem bzw. einem Call Center Ticketing-System etc
. in einem 1st Level Support, IT-Support, IT-Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d), Support Agent (m/w/d), IT Call Center Agent (m/w/d
. in einem 1st Level Support, IT-Support, IT-Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d), Support Agent (m/w/d), IT Call Center Agent (m/w/d
-Support, IT-Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d), Support Agent (m/w/d), IT Call Center Agent (m/w/d) etc. Kenntnisse im Arbeiten
(m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d), Support Agent (m/w/d), IT Call Center Agent (m/w/d) etc. Kenntnisse im Arbeiten mit einem Ticketsystem bzw. einem Call Center Ticketing-System etc. Ausbaufähige
) mit IT-Kenntnissen Erfahrung im IT-Umfeld bzw. in einem 1st Level Support, IT-Support, IT-Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d
/d) mit IT-Kenntnissen Erfahrung im IT-Umfeld bzw. in einem 1st Level Support, IT-Support, IT-Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m
(m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d), Support Agent (m/w/d), IT Call Center Agent (m/w/d) etc. Kenntnisse im Arbeiten mit einem Ticketsystem bzw. einem Call Center Ticketing-System etc. Ausbaufähige
Du arbeitest als Kundenbetreuer Software Support (m/w/d) (m/w/d) für ein renommierten, stark wachsenden Unternehmen aus dem Großraum Ulm. Deine Chancen: Abwechslungsreiche Tätigkeit
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
IT Support Kundenbetreuer/in - 1st Level Support Wir suchen Sie, ab sofort, in Voll- und Teilzeit für unseren namhaften Kunden aus der IT-Branche in Mönchengladbach. Ihre Aufgaben: Annahme
im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder als IT-Kundenbetreuer (m/w/d) Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch
Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch Bereitschaft zur Schichtarbeit LEISTUNGEN
webgo GmbH sucht in eine/n Kundenbetreuer (m/w/d) im 1st Level-Support (ID-Nummer: 11707371)
STRATO Customer Service GmbH sucht in eine/n Kundenbetreuer / Customer Support (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit - Internetbranche (auch Quereinstieg) (ID-Nummer: 11698346)
KEVOX sucht in eine/n Kundenbetreuer / Customer Support Manager (m/w/d) B2B / Digitalisierung (ID-Nummer: 11616214)
EICKHOFF Personal GmbH sucht in Düsseldorf, Neuss, Mönchengladbach eine/n Anwendungstechniker / Technischer Kundenbetreuer / Technical Support Specialist (m/w/d) Maschinenbau (ID-Nummer: 11708668)
), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d), Kundenberater (m/w/d), etc. Erfahrung in einem IT-Kundensupport bzw. in einem User Helpdesk oder Service Desk wäre
Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als 1st Level Supporter (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d) oder IT-Kundeninformationsfachkraft (m/w/d
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
Unser Kunde ist ein renommierter Kundenservicedienstleister im Bereich Digitalisierung öffentlicher Institutionen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: B2B-IT-Kundenbetreuer 1st-Level
1st-Level-Supporter (m/w/d) Kundenbetreuung Wir suchen ab sofort für unseren Kunden, ein Spezialist im Bereich Kundenservice mehrere Mitarbeiter 1st-Level-Support als telefonischer Kundenbetreuer
1st-Level-Supporter (m/w/d) Kundenbetreuung Wir suchen ab sofort für unseren Kunden, ein Spezialist im Bereich Kundenservice mehrere Mitarbeiter 1st-Level-Support als telefonischer Kundenbetreuer
1st-Level-Supporter (m/w/d) Kundenbetreuung Wir suchen ab sofort für unseren Kunden, ein Spezialist im Bereich Kundenservice mehrere Mitarbeiter 1st-Level-Support als telefonischer Kundenbetreuer
1st-Level-Supporter (m/w/d) Kundenbetreuung Wir suchen ab sofort für unseren Kunden, ein Spezialist im Bereich Kundenservice mehrere Mitarbeiter 1st-Level-Support als telefonischer Kundenbetreuer
Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) Sehr gute Deutschkenntnisse und Kenntnisse in Englisch LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes
Stellenbeschreibung Wir suchen für unseren Kunden, eine renommierte Bank, einen IT-Kundenbetreuer (m/w/d) / Support-Spezialist (m/w/d) für MultiCash Zahlungsverkehr. Aufgaben Kundenbetreuung
. als Fachinformatiker Systemintegration, IT-Kundenbetreuer, IT-System-Elektroniker, IT-System-Kaufmann, Servicetechniker IT oder Informationselektroniker, alternativ eine vergleichbare Ausbildung bzw. Erfahrung
Berufsausbildung im IT-Bereich, z.B. als Fachinformatiker Systemintegration, IT-Kundenbetreuer, IT-System-Elektroniker, IT-System-Kaufmann, Servicetechniker IT oder Informationselektroniker, alternativ
(m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) wünschenswert Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive
: Wenn du einen aktuellen Lebenslauf hast, kannst du sogar auf ein Anschreiben verzichten, dann geht der Bewerbungsprozess noch einfacher und schneller von der Hand. Über diese Goodies kannst du dich als Kundenbetreuer
: Wenn du einen aktuellen Lebenslauf hast, kannst du sogar auf ein Anschreiben verzichten, dann geht der Bewerbungsprozess noch einfacher und schneller von der Hand. Über diese Goodies kannst du dich als Kundenbetreuer
: Wenn du einen aktuellen Lebenslauf hast, kannst du sogar auf ein Anschreiben verzichten, dann geht der Bewerbungsprozess noch einfacher und schneller von der Hand. Über diese Goodies kannst du dich als Kundenbetreuer
: Wenn du einen aktuellen Lebenslauf hast, kannst du sogar auf ein Anschreiben verzichten, dann geht der Bewerbungsprozess noch einfacher und schneller von der Hand. Über diese Goodies kannst du dich als Kundenbetreuer
für Leidenschaft und erstklassige Ingenieurdienstleistungen. Wir suchen Sie - unbefristet und in Vollzeit für folgende Aufgaben Bereitstellung von technischem Support für unsere Kunden, interne Kundenbetreuer
- und Impulsansprache gelingt es Ihnen, sämtliche freigegebenen Produkte der Hausmeinung zu vertreiben oder Sie leiten die Kunden an die entsprechenden Kundenbetreuern/Beratern respektive an die Verbundbetreuer der R+V
! Für unseren exklusiven Service Desk für einen namenhaften Landes IT-Dienstleister benötigen wir ab sofort in Vollzeit oder Teilzeit Deine Unterstützung als IT Kundenbetreuer (m/w/d) am Standort Hamburg
- und Impulsansprache gelingt es Ihnen, sämtliche freigegebenen Produkte der Hausmeinung zu vertreiben oder Sie leiten die Kunden an die entsprechenden Kundenbetreuern/Beratern respektive an die Verbundbetreuer der R+V
DAS SIND IHRE AUFGABEN In dieser spannenden Funktion sind Sie Ansprechpartner/In für unsere globalen Kunden bzw. Kundenbetreuer/Innen im Back-Office-Bereich Durchführung von allgemeinen administrativen Tätigkeiten
der Unterlagen auf Vollständigkeit und Richtigkeit1st-Level-Support für die Kundenbetreuer (gn)Durchführung von EndabrechnungenMitarbeit in Sonderprojekten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische
von Verträgen inklusive Überprüfung der Unterlagen auf Vollständigkeit und Richtigkeit1st-Level-Support für die Kundenbetreuer (gn)Durchführung von EndabrechnungenMitarbeit in Sonderprojekten Das bringen
Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) 1st Level Du hast eine IT-Affinität und bist erfahren im Umgang mit Smartphone und PC? Dann heißen wir dich herzlich Willkommen und freuen
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Kunden suchen wir derzeit qualifizierte Kundenbetreuer im Großraum Berlin. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel – vertrauen Sie unserer Expertise