Kundenbetreuer-Jobs für Homeoffice in Berlin

10 Jobangebote für Homeoffice in Berlin

B2B-IT-Kundenbetreuer 1st-Level-Support (m/w/d) im Homeoffice 10117 Berlin

  Unser Kunde ist ein renommierter Kundenservicedienstleister im Bereich Digitalisierung öffentlicher Institutionen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: B2B-IT-Kundenbetreuer 1st-Level

Stellenangebot B2B-IT-Kundenbetreuer 1st-Level-Support (m/w/d) im Homeoffice ansehen

Customer Service Agent / Kundenbetreuer (m/w/d) mit HOMEOFFICE-Option 10969 Berlin

  Customer Service Agent / Kundenbetreuer (m/w/d) mit HOMEOFFICE-Option in Berlin Was gewinnen Sie mit uns? Individuelle Prozessbegleitung und Betreuung mit Fingerspitzengefühl Überlassung

Stellenangebot Customer Service Agent / Kundenbetreuer (m/w/d) mit HOMEOFFICE-Option ansehen

1st Level Support / IT Helpdesk (Teilzeit 20h/Woche, 90% HomeOffice) Berlin

) mit IT-Kenntnissen Erfahrung im IT-Umfeld bzw. in einem 1st Level Support, IT-Support, IT-Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d

Stellenangebot 1st Level Support / IT Helpdesk (Teilzeit 20h/Woche, 90% HomeOffice) ansehen

Kundenbetreuer / Kundenberater Inbound, 100 % Homeoffice (w/m/d) Köln,Hamburg,Berlin,Leipzig,Frankfurt,Lübeck,Hannover,Erfurt,Göttingen,Bochum,Magdeburg,Homeoffice

Europ Assistance Services GmbH sucht in eine/n Kundenbetreuer / Kundenberater Inbound, 100 % Homeoffice (w/m/d) (ID-Nummer: 11483712)

Stellenangebot Kundenbetreuer / Kundenberater Inbound, 100 % Homeoffice (w/m/d) ansehen

Service Desk / IT Support (Teilzeit / 20 Stunden, 90% HomeOffice) Berlin, Erfurt, Dresden

(m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d), Support Agent (m/w/d), IT Call Center Agent (m/w/d) etc. Kenntnisse im Arbeiten mit einem Ticketsystem bzw. einem Call Center Ticketing-System etc. Ausbaufähige

Stellenangebot Service Desk / IT Support (Teilzeit / 20 Stunden, 90% HomeOffice) ansehen

IT Support / 1st Level Support (Teilzeit 20 Std., 90% HomeOffice) Berlin, Erfurt, Dresden

-Service Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d), Support Agent (m/w/d), IT Call Center Agent (m/w/d) etc. Kenntnisse im Arbeiten mit einem Ticketsystem bzw. einem Call Center Ticketing-System etc

Stellenangebot IT Support / 1st Level Support (Teilzeit 20 Std., 90% HomeOffice) ansehen

IT Support / IT Helpdesk (Teilzeit / 20 Stunden, 90% HomeOffice) Berlin, Erfurt, Dresden

(m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d), Support Agent (m/w/d), IT Call Center Agent (m/w/d) etc. Kenntnisse im Arbeiten mit einem Ticketsystem bzw. einem Call Center Ticketing-System etc. Ausbaufähige

Stellenangebot IT Support / IT Helpdesk (Teilzeit / 20 Stunden, 90% HomeOffice) ansehen

1st-Level-Support / IT-Support / IT-Helpdesk (Teilzeit 20 Std., 90% HomeOffice) Berlin, Erfurt, Dresden

-Service Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d), Support Agent (m/w/d), IT Call Center Agent (m/w/d) etc. Kenntnisse im Arbeiten mit einem Ticketsystem bzw. einem Call Center Ticketing-System etc

Stellenangebot 1st-Level-Support / IT-Support / IT-Helpdesk (Teilzeit 20 Std., 90% HomeOffice) ansehen

IT Helpdesk Support / IT Support (90% remote) Berlin

. in einem 1st Level Support, IT-Support, IT-Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d), Support Agent (m/w/d), IT Call Center Agent (m/w/d

Stellenangebot IT Helpdesk Support / IT Support (90% remote) ansehen

IT Helpdesk Support / IT Support (90% per remote möglich) Berlin, Erfurt, Dresden

-Kenntnissen Erfahrung im IT-Umfeld bzw. in einem 1st Level Support, IT-Support, IT-Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d), Support Agent

Stellenangebot IT Helpdesk Support / IT Support (90% per remote möglich) ansehen

Impressum