Kundenbetreuer-Jobs für Teilzeit in Berlin

10 Jobangebote für Teilzeit in Berlin

Kundenbetreuer / Customer Support (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit - Internetbranche (auch Quereinstieg) Berlin

STRATO Customer Service GmbH sucht in eine/n Kundenbetreuer / Customer Support (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit - Internetbranche (auch Quereinstieg) (ID-Nummer: 11698346)

Stellenangebot Kundenbetreuer / Customer Support (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit - Internetbranche (auch Quereinstieg) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) in der Autovermietung in Teilzeit Berlin

ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz, super nette Kolleginnen und Kollegen sowie viele weitere Benefits. Kundenbetreuer (m/w/d) in der Autovermietung in Großbeeren bei Berlin in Teilzeit (20 Std./Woche

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) in der Autovermietung in Teilzeit ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) in der Autovermietung in Teilzeit Berlin

. Dich erwarten ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz, super nette Kolleginnen und Kollegen sowie viele weitere Benefits. Kundenbetreuer (m/w/d) in der Autovermietung in Großbeeren bei Berlin in Teilzeit (20

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) in der Autovermietung in Teilzeit ansehen

1st Level Support / IT Helpdesk (Teilzeit 20h/Woche, 90% HomeOffice) Berlin

) mit IT-Kenntnissen Erfahrung im IT-Umfeld bzw. in einem 1st Level Support, IT-Support, IT-Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d

Stellenangebot 1st Level Support / IT Helpdesk (Teilzeit 20h/Woche, 90% HomeOffice) ansehen

Service Desk / IT Support (Teilzeit / 20 Stunden, 90% HomeOffice) Berlin, Erfurt, Dresden

(m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d), Support Agent (m/w/d), IT Call Center Agent (m/w/d) etc. Kenntnisse im Arbeiten mit einem Ticketsystem bzw. einem Call Center Ticketing-System etc. Ausbaufähige

Stellenangebot Service Desk / IT Support (Teilzeit / 20 Stunden, 90% HomeOffice) ansehen

IT Support / 1st Level Support (Teilzeit 20 Std., 90% HomeOffice) Berlin, Erfurt, Dresden

-Service Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d), Support Agent (m/w/d), IT Call Center Agent (m/w/d) etc. Kenntnisse im Arbeiten mit einem Ticketsystem bzw. einem Call Center Ticketing-System etc

Stellenangebot IT Support / 1st Level Support (Teilzeit 20 Std., 90% HomeOffice) ansehen

IT Support / IT Helpdesk (Teilzeit / 20 Stunden, 90% HomeOffice) Berlin, Erfurt, Dresden

(m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d), Support Agent (m/w/d), IT Call Center Agent (m/w/d) etc. Kenntnisse im Arbeiten mit einem Ticketsystem bzw. einem Call Center Ticketing-System etc. Ausbaufähige

Stellenangebot IT Support / IT Helpdesk (Teilzeit / 20 Stunden, 90% HomeOffice) ansehen

1st-Level-Support / IT-Support / IT-Helpdesk (Teilzeit 20 Std., 90% HomeOffice) Berlin, Erfurt, Dresden

-Service Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d), Support Agent (m/w/d), IT Call Center Agent (m/w/d) etc. Kenntnisse im Arbeiten mit einem Ticketsystem bzw. einem Call Center Ticketing-System etc

Stellenangebot 1st-Level-Support / IT-Support / IT-Helpdesk (Teilzeit 20 Std., 90% HomeOffice) ansehen

Customer Service Agent / Kundenbetreuer (m/w/d) mit HOMEOFFICE-Option 10969 Berlin

  Customer Service Agent / Kundenbetreuer (m/w/d) mit HOMEOFFICE-Option in Berlin Was gewinnen Sie mit uns? Individuelle Prozessbegleitung und Betreuung mit Fingerspitzengefühl Überlassung

Stellenangebot Customer Service Agent / Kundenbetreuer (m/w/d) mit HOMEOFFICE-Option ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) für Internetdienstanbieter 10553 Berlin

  Unser Kunde ist eines der führenden europäischen Outsourcing-Unternehmen im Bereich Customer Management. Kundenbetreuer (m/w/d) für Internetdienstanbieter   Ihre Aufgaben

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) für Internetdienstanbieter ansehen

Impressum